Das Team & FAQ

Frau Cornelia Pfeifer

  • Inhaber

Mein Name ist Cornelia Pfeifer

Ich liebe es das Strahlen der Augen zu sehen bei den Teilnehmern, wenn sie wieder etwas geschafft haben, woran sie vorher nie glaubten. 

geb. am 13. September 1984 und immer schon im Wasser zu Hause gewesen.
Ich durfte über 10 Jahre die Welt bereisen und die Unterwasserwelt als Tauchlehrerin, Schwimmer und als Freediver mit SSI entdecken.
Dies geschah alles nach meinem Tourismusstudium. Nun als Mutter eines Jungen, bin ich wieder zurückgekehrt in meine Heimat.

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, sei es als Kindertauchlehrerin, Aquamed Ausbilder oder auch als Mermaid Instructor bzw.
Swim Teacher Instructor. Mit über 1200 Tauchgängen konnte ich die Welt entdecken und inzwischen auch die Stufe des Assistant Instructor Trainer bei SSI erreichen.

Alle Schwimm- & Tauchkurse werden nach Scuba Schools International & Swim Schools International ausgebildet und nach ISO Norm auch zertifiziert. 

Zertifizierungen

  • Mermaid Instructor SSI
  • Swim Teacher Instructor SSI
  • Scuba Ranger Instructor SSI
  • Assistant Instructor Trainer SSI
  • React Right Instructor SSI
  • Aquamed Medical & Oxygen Instructor
  • Relaqua Trainer


Zurück